Rap Beat schreiben?

4 Antworten

Ah, das gute alte Ableton, ist auch ein Favorit von mir.

Hip-Hop-Beats zu machen ist sogar relativ simple, alles was du brauchst, ist ein Drum-Loop (Schlagzeug), eventuell Bassline und ein Sample, wenn du willst.

Hast du schon Erfahrungen mit Musik? BTW, ich werde meine Arbeit jetzt zuende machen und falls schreib ich dir morgen früh. :)

Ja ich kenn mich einigermaßen mit Dubstep in ableton aus ;). spiele aber auch ab und zu edm oder so. :). oder wie meintest du die frage "Hast du schon Erfahrungen mit musik?"

0

Hallo also ich kenn mich zwar nicht mit dem beats machen aus aber mit dem schreiben von texten hab ich bereits erfahrunh und wenn du möchstest kann ich dir eigen text schreiben. Umsonst natürlich ich möchte meine texte gerne ein bischen verbreiten und wenn jemand einen text annimmt würde mich das freuen. Also wenn du möchstest kann ich dir einen schreiben sag mir nur ein ungefähres thema. Und dass man fürm musikunterricht keine f**k deine mutter lines schreibt ist mir auch klar :D also nimmst du mein angebot an?

naja. also ich kann keine guten Texte schreiben also wäre das ein verlockendes Angebot. Das Thema ist eigentlich ziemlich Banal. ja das hört sich jetzt dämlich an aber wir haben schon ein Album Cover und alles. es geht um einen Cookie (also nen keks [sehr innovativ]). Das besondere ist das der Cookie "kucki" geschrieben wird. und das War eigentlich die Information :D

0

beats schreibt man nicht, man "baut" sie google mal beats bauen

Was möchtest Du wissen?