Rap Aufnahme Programm Mixing?

1 Antwort

Welche Musik hören junge Amerikaner?

Hallo
in Deutschland hören wir jungen Menschen Rap von 187,Shindy,Kollegah,Miami Yacine usw. Aber welchen Rap hören Amerikaner? Was ist bei denen gerade in? ( Eminem denke ich nicht mehr - ist denke ich schon veraltet) also was sonst? Kennt ihr da was?

...zur Frage

Wie mixt Wondagurl ihre Kicks?

Hallo Leute ! Ich produziere schon seit knapp 2 Jahren, doch leider erreiche ich einfach nicht diesen Sound den ich möchte ! Meine Kicks sollen extrem hart sein, und trotzdem nicht mit dem Bass überlappen. (Habe schon viele Dinge probiert wie z.B. Sidechaining, Lowpassfilter auf Kick und 808 Bass und einige EQ methoden aus dem Internet dennoch führte keine zum gewünschten Erfolg !) Unter dem Analyser sieht es so aus als ob die Kick stark von 40- ca. 110 Hz hittet, ist es normal, dass die Kick unter einem analyser so stark in der 40Hz Region sitzt? Hat jemand eine Idee wie ich mixen könnte um zu so einem Ergebnis zu kommen? Bzw. weiß jemand wie man so harte Kicks hinkriegt? Würde mir wirklich sehr helfen ! Habe auch noch ein kurzes Mp3 Snippet aus dem Instrumental Uptown von Wondagurl, damit jeder weiß wovon ich rede. Downloadlink : http://www.mediafire.com/listen/8jhpl6jjkuligen/Analyse_Wondagurl_Uptown.mp3

Hoffe mir kann jemand helfen, MfG Maurice

...zur Frage

Möchte Rapper wie KMN Gang machen?

Allo ich will eine Rapper werden so wie KemN Gang weil ich will gut rappen und viel Geld und bitzes aber ich kann nicht rappen und brauche Tipps also kann mir jemand tTpps geben oder sogar Lines geben danke schon mal ich küss Euere Augen und an Simon YOutuber du Uhrensohn

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Rapper wie Miami Yacine oder Lieder wie Kartell von Azet?

...zur Frage

Bestes Musikbearbeitungsprogramm - iMac?

Hey Leute, was ist eurer meinung das Beste Musikbearbeitungsprogramm ? Habe gehört, dass Cubase da sehr weit vorne liegt, ist Logic Pro X dagegen echt viel schlechter, oder kann es da locker mithalten ? Da ist nunmal auch ein riesiger Preislicher unterschied.

danke im Vorraus

...zur Frage

Droht bald ein Bandenkrieg zwischen der KMN Gang(Miami Yacin) und Banger Music(Farid bang,18 Karat)?

Wie alle gehört haben gibt es beef zwischen dem Drogenjunkie miami yacin und dem mysteriösen 18 Karat. 18 Karat drohtein einem seiner rapps dass es "Ratatatata" mache für Miami yacin und miami yacin drohte zurück.

Die KMN gang und der Banger channel sind bewaffnet und reich.

Ich wunder mich wie das ausarten wird.

Miami Yacin hat das Kokain und 18 Karat die waffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?