Rap Anfänge

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Richtung zu finden ist erstmal Nebensächlich wenn du nichtmal Reime richtig aneinanderketten kannst die größer sind als eine Silbe. Das wichtigste ist das wenn du einen Text anfängst du auch bei dem einen Thema bleiben solltest und nicht mit Liebe anfangen und mit Sport aufhören. Ich geb dir den Tipp lies möglichst viel am besten was von Sachen für die du dich eher weniger Interessierst weil das wichtigste ist das sich dein Wortschatz vergrößert um mehr Wörter für Reime zu kennen. Dann kannst du noch versuchen ganz für dich allein auf die Hauptwörter in Sätzen bei Gesprächen einfach Wörter zu denken die sich Reimen würden. Viel Erfolg.

Ein Kumpel von mir macht das immer nicht schlecht:

Der baut eine Tabelle zu jedem Wort, in Silben unterteilt, reimt auf jede Silbe separat und fügt zusammen. :D

Ich finde außerdem wichtig zu bedenken, dass sich nicht alles sauber reimen muss!

0

Was möchtest Du wissen?