Rap .. gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh dich beschweren über so einen Lehrer. Bildungsauftrag verfehlt, ich würde ihn rausschmeissen als Direktor.

Es ist nicht schlecht aber leider finde ich das bissl lasch... Heut zu Tage ist es beim rapp üblich Sachen zu vergleichen. Versuch mal es bissl zu ändern wie z.b Du bist so süß und fein wie ein Glas köstlichster Wein ... Ich hoffe du verstehst was ich mein ;) Peace

gerade eben hattest du vogel noch streit mit deiner freundin -.-

Der Text ist müll ... wirklich so richtig schlecht

klar du bist der erste der das sagt , du kannst es garantiert nicht besser du vogel

0
@mumiovic

100% kann ich das besser , viel besser...ich müsste nen Kinderlied schreiben und es wäre besser

0
@dschungelboss

@dschungelboss.. Hast du nicht mal einen deiner Raptexte gepostet? Wenn ich mich recht erinnere war der lame und nicht wirklich besser, aber du kennst dich ja aus, was soll's.. Kauf dir Freshness Kollege!

0
@OldCrupZ

haha , einmal hab ich hier nen vollgetrollten Text hingehauen(welcher gar nicht so schlecht war ...überfette Dreisilbige kranken Reime und sonen scheiß, nur hatte Gutefrage.net damit probleme und hat es gelöscht) und einmal noch nen Lied von Hollywood Hank als meins verkauft ...

Tut mir Leid aber wenn du es nicht Fresh findest "Nachwuchsrapper" zu demotivieren dann bist du selber jawohl ziemlich ausgelutscht.

0

Sorry aber der Text ist nicht gerade das Gelbe vom Ei :-)

Die Lines sind absoluter 0815-Kram, das Reimschema ist i-wie nicht ganz zu finden, die Reime sind auch 0815 und Zweckreime, usw. ;)

Aber für Hausaufgabe sollte es schon reichen :P

Was möchtest Du wissen?