#Rap - Wie kann man das doppelreimen lernen?

1 Antwort

Ja du musst einfach Wörter lernen die sich leicht reinen du musst halt sehr viel lesen

Liebes Rap Text

hey, Ich wollte ein Liebes rap machen also ich habbe versucht ein text zu schreiben doch es fällt mir so schwer kan mir jemand helfen also parr texte rein schreiben

...zur Frage

Europäische Institutionen (Politik )?

Hallo zusammen ! Ich muss ein Gedicht über die Europäische Institutionen schreiben... Ich hab mir schon Wirklich Gedanken gemacht aber mir fällt nichts ein . Auch keine wirklichen Reime die zum Thema passen . Ein liedtext oder ein rap Text ist auch gestattet. Könnt ihr mir helfen ? Wenigstens irgendwelche Reime, die zum Thema passen

...zur Frage

Rap Texte auswendig lernen

Hallo, ich wollte mal fragen wie man schnell Rap Texte auswendig lernen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche unbekannte amerikanische Rap-Titel

Grüßt euch,

mir fällt es unheimlich schwer neue Titel zu finden, die ich noch nicht kenne bzw. neue Titel zu finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich steh auf Rap mit Tiefgang, auch auf sozialkritischen oder politischen Rap, ja selbst auf Gangsta- oder Street-Rap.

Interpreten und Songs kenne ich zu Hauf, allerdings reizen mich die Songs in meiner Mediathek kaum noch, deshalb bitte ich euch... solltet ihr ein paar unbekannte Interpreten oder Lieder kennen, dann listest sie mir auf.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Gedankenriss

...zur Frage

Gute Rap-Texte schreiben?

Hallo. Ich schreibe schon etwas Rap-Texte , aber hatte eine Zeit lang keine Lust mehr und hab es gelassen . Am Anfang habe ich leichte Reime genommen, doch jetzt will ich Doublerhymes und Punchlines benutzen, aber wenn Ich es versuche fällt mir rein garnichts ein. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil es mir schwer fällt oder ich keine Lust habe , aber wie kommt Ihr auf solche Ideen ? Und wie schreibt man gute Rap-Texte? Worauf sollte man dabei achten? Und ist ein Doublerhyme so: Du bist gangster pack das gras aus der tasche// Eins gegen eins ich werf mir der flasche ? Habe von nem Kollegen ein Beispiel bekommen und auch erklärt , aber ob Ich es wirklich so gecheckt habe weiß Ich nicht. Bitte keine dummen Kommentare und danke im vorraus !

...zur Frage

Lernen, Gefühle in Worte zu fassen?

Kann man irgendwie lernen, seine Gefühle besser in Worte zu fassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?