Rap - Trap musik, Musik vorschläge/Empfehlungen?

1 Antwort

Hör dir was von Migos an, die haben im Januar das Album "Culture" rausgebracht, da gelällt dir sicher was. Sonst noch Travis Scott, Meek Mill, Rick Ross, Rae Sremmurd und sonst findest du auf den Seiten ähnliches

Kennst du evtl etwas in die Richtung, was mehr nach Rap klingt?

0
@bmxnoop

Seit wann klingen Milos nicht nach rap? Das ist rap.

0
@JanBrvkx

Ja miam yacine ist auch irgendwie rap... aber nicht das womit rap angefangen hat...wohl eher das ende von rap. Ich nenne so etwas trap, das "rap" lasse ich mit absicht weg.

0

Chill trap , chill rap?

Hallöchen :) ich bin jemand der nicht gerne diese typische Mainstream Musik hört ich stehe eher auf chill trap also nicht so harten und auf entspannenden rap wenn ich es nicht anders ausdrücken könnte könnte man sagen auf Musik zum kiffen :D kennt jemand gute Lieder in dem Genre? Am besten nicht so wirklich bekannte ( und bitte kommt mir jetzt nicht mit kid ink oder tyga oder sowas nein danke )

...zur Frage

Gute Rap Musik egal ob englisch oder deutsch?

Ich suche gute Rap Musik, egal ob englisch oder deutsch. Danke für alle Vorschläge;)

...zur Frage

Welche Musik hören junge Amerikaner?

Hallo
in Deutschland hören wir jungen Menschen Rap von 187,Shindy,Kollegah,Miami Yacine usw. Aber welchen Rap hören Amerikaner? Was ist bei denen gerade in? ( Eminem denke ich nicht mehr - ist denke ich schon veraltet) also was sonst? Kennt ihr da was?

...zur Frage

Liedvortrag, welches Lied?

hey, ich muss in 2 wochen einen liedvortrag in musik halten und weiß überhaupt nicht was ich für ein lied singen soll, da ich leider nur trap/rap und amerikanischen rap höre..

kennt ihr gute lieder die halt min. 3 minuten lang sind und nicht sexistisch, gewaltverherrlichend, etc. (schule halt..)

ich bin für jeden vorschlag dankbar

...zur Frage

Wie entstehen Geschmäcker (z.B. in der Musik)?

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage (irgendwie sinnlos, das hier zu erwähnen...).

Und zwar habe ich mich gewundert, wie Geschmäcker entstehen, zum Beispiel Musikgeschmäcker oder Filmgeschmäcker oder Buchgeschmäcker oder was auch immer. Ich bin nämlich ein bisschen begeistert von Psychologie, deswegen frage ich jetzt, wieso man auf das steht, auf das man eben steht. :D

Ich persönlich mag eher Punk/Rock/Indie/Metal/etc., meine Freunde stehen auf K-Pop und Charts und Pop-Rock und Rap und House und so weiter, und da habe ich mich gefragt, warum das eigentlich so ist. Ich kann mir keinen Rap für länger als fünf Minuten anhören, aber für sie klingt meine Musik nach lautem, immer gleich klingenden Gitarrengeschreddere.

Und wie ist es mit Filmen, da ist das doch auch nochmal etwas ganz anderes, genau wie bei Büchern. Da geht es nämlich um die Geschichte und nicht um den Klang.

Hat das etwas mit Erziehung oder Gewohnheit zu tun? Oder wird jeder mit einer gewissen Toleranzgrenze geboren? Oder kann man sich selbst dazu überzeugen, etwas zu mögen?

Dankeschön im Voraus! :D

  • Nasti
...zur Frage

Musikgeschmack - Mädchen - Trap - EDM - Hardstyle?

Hey :D mich hätte mal interessiert was Jungs davon halten wenn ein Mädchen Musikgenres wie Trap, House, Hardstyle, Hardcore, Deephouse, Progressivhouse, Jungle Terror, Future House, Trance, Tropical House, Downbeat, Dubstep, usw. + Rap ( vorallem Eminem ) hören. Nur mal so aus Interesse xD Und wer solche Musik hört :P Bitte bei mir melden

Schon mal danke für die Antworten. ( falls Rechtschreibfehler enthalten sind bitte einfach ignorieren :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?