Rap -.-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Talent wäre für den anfang gut, n wirklich gutes mic und n beat producer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst talent und spaß an der musik und einige gute kontakte wären auch hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medalboy
31.01.2013, 00:21

Ich bin mit Tburna gute buddys aber er macht heulsusen rap -.-

0

Ein generelles Erfolgsrezept gibt es nicht. Du kannst die blamieren so wie Money Boy, kannst aber auch durch z.B. Technik glänzen.

Was helfen kann bekannt zu werden können gute Videos, Features und Promo sein. Was wichtig ist ist das die Musik klanglich eine einigermaßen gute Qualität hat, da sonst die Meisten nach ein paar Sekunden direkt wieder wegklicken (außer man macht sich zum Affen).

Im Grunde brauchst du dann eig. nur dich, Beats (wenn nicht A capella) und ggf. jemanden der für dich die Musik/ die Videos macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und meld dich beim Juliensblogbattle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medalboy
31.01.2013, 00:24

ja ich habe ne spiegelreflex camera aber ich weiß nicht wie man die vid. cuttet :-(

0

Eins sollte dir klar sein. Rap bzw Hip Hop war in den 90er erfolgreich bis zum Jahr 2004/5 meiner Meinung nach. Du wirst niemals Erfolg haben weder klein noch groß. Hip Hop is dead und Justin Bieber leider noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shepp
31.01.2013, 00:18

wenn er ein ausnahmetalent ist kann er trotzdem erfolgreich werden

0
Kommentar von quizmaster7000
31.01.2013, 00:18

Es gibt noch ausreichen guten (deutschen) Rap, Tendenz steigend

0

Was möchtest Du wissen?