Ra.One

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meiste Zeit wurde RaOne in einem Studio gedreht. Wegen der meisten Szenen und Tricks wurde auch ein Green Screen benutzt. Teile wurden in Indien gedreht, aber Hauptsächlich spielt die Handlung in London ab.

Die Herstellung erfolgte in einer Reihe von Studios, insbesondere Filmistan Studios , Film City und Yash Raj Studios in Indien und der Schwarze Hangar Studios in Großbritannien. Dreharbeiten in beginnen Miami , aber die Idee wurde aufgegeben aufgrund von Budget-Einschränkungen. Der erste Drehplan begann in Goa am 21. März 2010 und dauerte bis Mai. Die Produktion des Films zweiten und dritten Phase fand in London mit der gesamten Besetzung, beginnend im Juli 2010 und endet im August. Der Film nächste Produktion wurde in zwei Zeitpläne aufgeteilt, der erste Zeitplan begann bei Filmistan Studios in der ersten Woche des September 2010, während die zweite Zugfahrt begann im Dezember 2010 und erstreckte sich über einen Zeitraum von sieben Tagen. Die übrigen Teile wurden in einem Zeitplan gefilmt und schloss im Juli 2011 im Film City. Dreharbeiten fortgesetzt, bis ein paar Wochen vor der Freigabe, mit einem Cameo-Auftritt wird in Whistling Woods Studios in Mumbai gedreht.

Der Film Dreharbeiten umfasste eine Reihe von Action-Sequenzen, die in realen Orten und in Sets gefilmt wurden. Insgesamt gab es zwei Auto-basierten und ein Zug-basierten Action-Sequenzen, in London und Mumbai gedreht.

http://www.film-insider.org

Was möchtest Du wissen?