Raonbow six siege FPS problem?

3 Antworten

Hast du die Ultra Texturen bzw das Ultra hd texturen paket von steam mit installiert?

Unnötige hintergrundprozesse schließen.  :)

Mein glaube nicht und im hinzu läuft nix aber bei rainbow steht es braucht 4gb ddr5 von 6gb

0
@LpPorsche

Falls du aber Ultra hast, dann kann es sein das es ausgebremst wird, selbst bei guten pc´s.

0

Ach so habe das Problem gelöst musste den Treiber aktualisieren

1

Solltest du nicht aufnehmen für YT o.a. solltest du die Grafik vielleicht auf high stellen und V-Sync in  den Grafik Optionen ausstellen. Dann sollte alles klappen

Ja ich habe alles auf dem höchsten aber ich brauche nur 4.5Gb ddr5 von 6ddr5

0
@LpPorsche

Es macht in den meißten spielen kaum einen Unterschied ob du nun auf Ultraschall oder auf high spielst. In Rainbow glaube ich auch nicht

0

0

Die Grafikkarte ist vom Vergleich her besser als der CPU das macht nichts an der Leistung wie viel RAM?

0

Dann dank dem darüber normal wird das aber automatisch gemacht.

0

Wie viel fps bei Rainbow six Siege mit diesen Komponenten?

Hallo ,ich habe eine 750ti 2gb und möchte mir ein einen intel i5 4440 holen ,mit wie viel fps würde Rainbow six Siege auf mittleren Einstellungen laufen ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege mit GeForce GTX 1060 6gb i5 7500 mittlere Grafik einstellungen unter 30 fps was tun wenn mann trotz minimalen einstellungen unter 30 fps ist?

Wie oben beschrieben kann ich Rainbow Six Siege unter 30 fps spielen meine pc daten: i5 7500 16 gb ram GeForce GTX 1060 6gb windows 10 64 bit. Schreibt mir bitte eure antwort woran es liegen kann.

...zur Frage

Wo groß sind die Unterschiede bei den beiden Grafikkarten?

Wo groß ist der Unterschied in fps zwischen der Gtx 1060 6gb von Palit und der Gtx 1060 6gb asus strix oc?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändert sich nicht?

Ich spiel auf dem PC, mit ner' 6GB Nvidia Geforce GTX 1060 und einem Intel Core I5 4460. also leistung genug. Allerdings kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern,denn wenn ich alles auf ultra spiele, ist trotzdem alles unscharf D:

...zur Frage

Minecraft so flüssig wie bei einigen Youtubern bekommen?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Minecraft bei einigen Youtubern extrem smooth und flüssig aussieht. Wenn ich hingegen selber Minecraft zocke sieht dies trotz 60 FPS aus, als hätte man nur 30 oder 40 FPS. Was kann man machen, damit Minecraft flüssig über den Bildschirm geht.

Zu meiner Hardware:
Intel Core i5-6600
Zotac Nvidia 1060 6GB AMP!
16GB DDR3 RAM (4GB Minecraft zugewiesen)

Monitor:
Samsung (genaue Bezeichnung des Gerätes weiß ich gerade nicht)
60Hz 1080p

...zur Frage

Welche GTX 1060 ist die beste für Rainbow six Siege und ARK?

Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und da habe ich mich für die 1060 6gb entschieden aber es gibt ja soviele Hersteller welche 1060 ist die beste um Rainbow six Siege und ARK dauerhaft 80+ FPS habe.Da ich glaube das die Gtx 1060 von Asus nicht in mein Gehäuse passt fällt die weg.Danke an alle die mir helfen möchten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?