ranzoomen bei instagram?

2 Antworten

Du musst auf ein einzelnes Bild auf einem Profilgehen und dann einfach zoomen. Ist aber noch nicht für alle verfügbar.

Immoment ist es glaub ich nur für Apple verfügbar. Für den Rest soll es bald aber auch verfügbar sein.

Erfahrungen mit Tamron 150-600mm für Nikon in der Sportfotografie?

Möchte mir das Tamron 150-600mm Objektiv für die Nikon zulegen bin mir aber noch nicht sicher ... Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Kann man sehr nah ranzoomen und sind die Fotos dann auch scharf trotz ranzoomen? Und werden die Sportaufnahmen wirklich gestochen scharf?
Wenn wer Sportaufnahmen hat könnte er sie mir vielleicht schicken?? :)
Und würde mich auch sehr über sonstige Details freuen!

...zur Frage

Warum ist bei mir kein Instagram-Highlight-Button?

Bei mir wird einfach der Button für die Insta-Highlights angezeigt. Ich habe auch das neueste Update. Bei meinen anderen Accounts funktionieren die Highlights wunderbar nur auf dem einen nicht.. woran liegt das ?

...zur Frage

Was kann ich unter mein erstes Insta-Bild schreiben?

Ich habe mir heute Instagram heruntergeladen und wollte vorher ein Bild posten, mit mir drauf, was kann ich da darunter schreiben. Wie ich oben schon erwähnte es ist mein erstes Insta-Bild. Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

WIe funktioniert die neue Funktion von snapchat ? Standort an Freunde und karte ranzoomen steht da?

...zur Frage

Ich kann keine insta kommentare liken?

Hey, das neue instagram Update bietet ja an das man die Kommentare liken kann.Nur bei mir geht dies leider nicht, aber bei anderen Accounts schon.Hat jemand eine Ahnung was man machen kann damit dies klappt? Ich hab mich schon abgemeldet und instagram gelöscht.Die App ist auch auf den neusten Stand.

...zur Frage

Instagram kann blockierte Person mir schreiben?

Wenn ich auf insta eine person blockiere, kann sie mir dann trozdem bei dm schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?