Ranziges Olivenöl erkennen?

4 Antworten

Popcorn mit Olivenöl geht ja mal überhaupt nicht, dafür nimmt man zum Beispiel Butter.

Und jetzt die gute Nachricht: Dein Olivenöl wird nicht ranzig, das hält Jahre bei Zimmertemperatur.

3 monate sollte ein kühl und dunkel gelagertes olivenöl sich locker halten.

Aber popcorn mit olivenöl???

Rapsöl, oder Olivenöl war es.

0

Richtig! Ich rate auch davon ab! Da wäre Pflanzenöl, Rapsöl oder Sonnenblumenöl besser!

1

Woran erkenne ich das SIE mich liebt?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin 12 und sie ist 12 . Woran kann ich also erkennen, ob sie mich auch liebt ?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Computerwurm?

Woran ich Viren und Trojaner erkenne weiß ich, allerdings frage ich mich noch, woran ich Würmer erkennen kann. Hat jemdan einen Plan? ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit dem kaltgepressten Olivenöl von Olio Carli?

Am Olivenöl scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich lege großen Wert auf ein gutes Olivenöl und habe zufällig Öl von Olio Carli in der Hand gehabt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem kaltgepressten Olivenöl von Olio Carli gemacht? Ist es geschmacktlich empfehlenswert? Immerhin kostet der Liter 13,30 Euro.

...zur Frage

Olivenöl riecht gammelig oder ranzig, was kann ich tun?

Hallo! Habe von einem Bekannten Olivneöl aus eigener Herstellung aus Italien bekommen. Einen 3 - Liter Kanister, und einen 5 - Liter Kanister. Aber das Öl aus beiden riecht und schmeckt ranzig, bzw. gammelig. Was kann ich da tun, oder woran könnte das liegen?!

...zur Frage

Wie bekommt man eingesickertes (und nun ranziges) Olivenöl von einem Holzbrett

Mir ist Olivenöl auf einem Schneidebrett ausgelaufen, ich habe es immer wieder mit Spüli und Wasser gereinigt, nun beginnt es aber leider ranzig zu riechen. Offensichtlich haben meine Schrubb-Versuche nichts gebracht. Was meint ihr? Wegschmeissen? Nochmals versuchen zu reinigen? Wenn letzteres, dann mit was für nem Reiniger? Hilft da Essig?

Danke vorab.

...zur Frage

Woran erkenne ich ECHTES Leder?

Hallo, ich hab ne Frage,

Woran kann ich Echtes Leder erkennen ? Kann man das fühlen oder so ???

Bitte antwortet mir ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?