RANMA 1/2 : In welcher Episode küssen sich Ranma und Akane?

2 Antworten

Habs jetzt leider nur bei den auf ersten 80 Folgen sprich die die auch übersetzt wurden. Und nebenher bleibt dazu zu sagen das die nicht wirklich zählen. Einmal wäre das Folge 20 Katzenjammer wo Ranma ja seinen "Katzenschock" hatte. Und halt 39 Romeo und Julia (da klebbt Akane Ranma ja ein Pflaster auf den Mund) Ansonsten kommt es zwar immer wieder zu "Beinahe-Situationen" aber leider nie zum Kuss.

im ganzen anime kommt es echt nie zum kuss? wow .____.

0
@user76767456

Ja, Ranma (Anime)geht leider nur bis zum 22ten Manga-Band! Was danach kommt muss man dann lesen =)

0

WAS? ich finde die sind so ein süßes pärchen... und das aus folge 20 und 39 kann man ja nicht wirklich "kuss" nennen schade...

0

Was möchtest Du wissen?