Rankup trotz Niederlage, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unmöglich.

Hab mal ein Spiel 14:16 verloren und hatte 116 Punkte (48 Kills) und bin abgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute mal die Frage bezieht sich auf CSGO.

Wenn du von den Elo Punkten her eh schon kurz vor einem Uprank warst, dein Team verliert, du wirst aber sehr oft MVP ist es möglich. Kommt aber wirklich selten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Du kannst nur weniger Elo Punkte wenn du gut stehst am Ende. 25 / 10 oder sowas und viele MVPs hast.

Nach Unentschieden kannst du aber sicher Uprank bekommen :) Ist mir schon 2 mal von MGE auf DMG passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?