'Ranking' der big bang theory staffeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang bei staffel eins an, weil es kommen freundinnen dazu und sonst kommst du nicht mehr mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei den meisten Serien, wird es irgendwann schwächer, meiner Meinung nach ab der 6.Staffel. Und in der ersten findet sich sich die Serie noch, also würde ich 2,3,4 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmfan111
19.04.2016, 21:58

Danke für die Antwort

0

Hol dir nen Netflix Abo (ist monatlich kündbar), die haben zur zeit 8 Staffeln drin und ist deutlich billiger und zusätzlich noch mehr Filme und Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unglaublich schwierig...

hm, Ich würde aber trotzdem sagen Satffel 8 oder 9 sind echt klasse, hat mich öfters einfach vom Sitz gehauen

Jedoch denke ich nicht, dass es empfehlenswert ist sich so späte Staffeln jetzt schon anzugucken, wenn du erst mit der Serie angefangen hast. Vorallem weil ab Staffel 7 wirklich eine Plotentwicklung da ist.

Also vor Staffel 7 kann man eigentlich problemlos durcheinander gucken, wie bei allen Sitcoms eig auch, weil da nicht viel passiert, was dann in die nächsten Folgen weitergetragen wird.

Du bist diese tolle Serie genießen*.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmfan111
19.04.2016, 22:01

Ok Danke für die ausführliche Antwort

0
Kommentar von ButlerJames
19.04.2016, 22:14

Ich muss widersprechen, es mag ja sein,dass sich ab Staffel 7 die Beziehungen festigen, aber die Drehbücher/Gags werden schwächer. Bei Sitcoms ist die Plotentwicklung nicht so wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?