Rangliste meist gespielte Spiele?

2 Antworten

Hmm, denke wenn du ausreichend gegoogelt hast nein..
Aber bei Saturn/Media Markt etc. stehen immer Rangliste, ist doch das was du suchst oder? :b

Nein. Sowas wie bei Steam, halt die Top Games der letzten Tage.

0

Bei spieletipps.de

Wie kommt man bei Howrse in der Rangliste unter die ersten 500?

Hallo! Ich bin bei Howrse jetzt bei Ziel 76 angekommen: "Unter den ersten 500 auf der Rangliste sein:(allgemein oder Züchter)". Ich bin auf der Rangliste total weit hinten. So bei 20.000. Wie kann man in der Rangliste schnell aufsteigen? Danke für hilfreiche Antworten! LG, jokerfreak

...zur Frage

Xbox one s oder ps4 besser?

Hey ich bin am überlegen mir einer Konsole zu zulegen :)

Ich weiß aber nicht ob es eine Xbox one S oder eine Ps4 werden soll. Aktuell neige ich zur Xbox da sie einfach auch günstiger ist. Dazu muss man auch erwähnen, dass ich des öfteren Freundinnen / Freunde bei mir hätte mit denen ich gerne zusammen spiele würde, deshalb ist auch meine Frage ob man mit beiden Konsolen mit zwei controllern spielen kann. (Ich weiß auch, dass es auf die Spiele ankommt. Kennt ihr Spiele die man zusammen spielen kann?)

Sagt mir ruhig eure Meinung :) Danke im voraus.

...zur Frage

Welche ps4 spiele machen euch online am meisten Spaß?

Spiele zur Zeit Overwatch und Bf 4  , welche Spiele findet ihr machen online am meisten Spaß ?

...zur Frage

Tipps für die Rangliste in Overwatch?Wie werde ich besser?

Heyy!Ich spiele sehr gerne die Overwatch Rangliste,aber hänge schon seit ein Paar Wochen auf 2200-2300 sn fest.Spiele oft Lucio und Mei.Gibt es irgendwelche Tipps,wie man besser aufsteigen kann?(Meine Freunden kommen nicht in Frage,da sie alle nur auf 1700 sn sind und dadurch noch schlechter)

...zur Frage

PS4 verschnellern?

Hallo

Wisst ihr Wege um meine PS4 zu beschleunigen, da ich die meisten Spiele mit gefühlt 20 FPS spielen muss. Habe die Standart PS4.

Und kommt mir nicht mit der Pro bitte

...zur Frage

Solo/Duo (Rangliste) und Flexi (Rangliste) Was ist der Unterschied?

Was ist bei den beiden modis der unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?