Rangliste der Nationen im Internet?

4 Antworten

Russisch , Deutsch , Japanisch , Chinesisch, Englisch , Französisch, Portugiesisch , Spanisch und Arabisch.

Englisch = Deutsch?Engländer sind Deutsche sprich Germanen?

Also,Deutschland war früher ja Germanien (da zB deutschland auf englisch Germany),jez steht im internet das zB. Englisch eine germanische sprache ist,also ist es sozusagen eine sprache die aus deutschland kommt ,oder?

...zur Frage

Suche School Animes mit Rangliste?

Ich suche School Animes mit Rangliste an der Schule um den stärksten zu ermitteln. Der Prota kann gern der stärkste sein oder sonst wie hauptsache das mit der Rangliste und Schule ist dabei (Rangliste hat oberste priorität ) ^^

Freu mich auf eure Antworten :))

...zur Frage

Die Franzosen...

Hi, ich bins wieder!

Ich fahre diesen Sommer einige Tage nach Marseille und freu mich schon riesig. Doch ich hab schon von einigen Menschen gehört (und außerdem im Internet gelesen), dass die Franzosen sehr unfreundlich und abweisend gegünber Ausländern sind, die Französisch nicht beherrschen. Daher hab ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich mich in Frankreich verständigen soll, da ich auch hörte, dass Franzosen sehr Stolz auf ihre Nation und ihre Sprache sind und daher Englisch eher schlecht verstehen bzw. nicht verstehen wollen. Daher meine Fragen: Sind die Franzosen wirklich so? Wie sollte ich mich am besten verständingen (kann englisch, deutsch, spanisch)? Hatte sonst noch wer von euch erfahrungen mit den Franzosen? Wie waren sie?

Ich sag jetzt schonmal danke für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Solo/Duo (Rangliste) und Flexi (Rangliste) Was ist der Unterschied?

Was ist bei den beiden modis der unterschied?

...zur Frage

In welcher Sprache verständigen sich die Fussballer untereinander?

Beim Spiel vorhin kam eine Szene, in der Boateng mit einem Uruguayer diskutierte - man hatte auch das Gefühl, dass die sich verstehen.In welcher Sprache haben die diskutiert? Spanisch, englisch, deutsch? Ich denke, dass es generell wichtig ist, dass man sich auf dem Platz auch mit den Gegnern verständigen kann. Aber wie geht das mit der Verständigung? Dass die Schiedsrichter vor dem Spiel die gängigen Schimpfworte der betreffenden Nationen lernen, habe ich schon mal wo gelesen.

...zur Frage

kann man englisch so gut lernen dass es wie eine muttersprache ist?

kann man englisch so gut lernen, dass es wie ist als wenn man deutsch spricht und versteht also muttersprache halt

geht das ?

oder wird man niemals eine sprache so gut wie die muttersprache können und verstehen können auf diese art und weise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?