Rangershop.de / NfD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur für Dienstgebrauch! Heisst, du darfst diese Sachen nur Bestellen, wenn du bei der Polizei, Militär o. ä. bist. Dann wollen sie auch eine Kopie des Dienstausweises sehen.

Das stimmt leider nicht. Damit werden Polizei, Militär aber auch Leute die sich fuer cool halten geworben. Einen Dienstausweis haben die bei mir noch nie verlangt.

0
@45789illegal

Meinen wollten sie in Kopie sehen, sollte ihn maile oder faxen. Na ja, mittlerweile zählt nur noch das "Geld einnehmen". Aber ist ja interessant ...

0

Deine Antwort steht hier http://www.vs-nfd.info/

Zitat:

"NfD – Nur für den Dienst­ge­brauch“ ist das Markenzeichen für Produkte, die für Soldaten gemacht sind.

Also irgend eine verdammt coole Marke.

Was möchtest Du wissen?