Ranger boots mit 48 tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du!

Mein Mutter (48) und mein Vater (53) tragen auch noch in ihrem Alter Springerstiefel! Man ist NIE zu alt!

Ich trage natürlich auch welche 🙈❤

Grüße von Flocky212



Yaayy, Springer forever :)

Hab au noch ne Frage zu Springern, schau einfach mal bei mir vorbei❤️😘

1

Danke für Deine Antwort, ich habe mir 14 loch boots gekauft.

1

Na klar, mach doch :)

Ich bin das genaue Gegenteil von dir :D

Ich bin 15, Punk und trage 14 Loch Springer ;)

Cheerio

Dthfan00

Bzw. habe getragen ;))

0

Natürlich kannst du. Wenn sie dir immer noch so gut gefallen dann kauf sie dir wieder :)

Danke für deine Antwort, ich habe mir neue gekauft, und habe noch 20 loch von meiner Freundin bekommen. 

0