Rangeleien zwischen Meerschweinchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie beide Böckchen sind ist das normal da der Käfig vermutlich nichtmehr so groß ist wie im Tierheim wollen beide ihr revier verteidigen

der Käfig ist 1,20x0,60m und dann nochmal dadrüber(also ein doppelter) und er ist immer offen mit einem recht großen Freilauf, ich denke an der größe wird das nicht liegen...

0

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich würde das noch ein bisschen beobachten und wenn es nicht geht trennen Wie hast du die ,2merlies zsm gesetzt ich habe meine in einem Grossen hehege laufen lassen so dass es keine Probleme gab aber ich habe das auch bei meinen Weibchen Weisst du ob die 2 mit Weibchen Kontakt hatten ? Weil bei meinen war es so sie waren mit Weibchen in Kontakt und dann haben sie sich gebissen bzw der eine den anderen und es waren bdrüder nach unserer Vermutung LG ;)

Beide habe ich aus dem Tierheim, sie waren dort schon zusammen, und nicht mit Weibchen. Also ich habe sie nicht zusammen gesetzt, das waren sie schon..

0

Sind sie kastriert?

Solltest du machen lassen, damit ihnen der "Wind" aus den Segeln genommen wird. Besonders wichtig wäre es bei dem jetzigen Chefschweinchen bevor es eskaliert

Das Gemüse kannst du ruhig auf mehrere Schalen aufteilen.

Ja, es sind beide kastriert..

0

Was möchtest Du wissen?