Range Rover Voger Baterie entläd sich aus unbekannten Grund!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das die Werkstatt nicht findet, wie sollen wir das per Ferndiagnose können.

Schließe ein Amperemeter an die Batterie an, schalte alle Verbraucher aus. Der Strom muss geringer als einige Milliampere sein. Wenn nicht suche, was noch eingeschaltet ist.

Entweder ist die Batterie defekt oder es besteht die Möglichkeit, dass ein Verbraucher ständig Strom zieht. Hast du selbst was elektronisches in dein Auto gebaut?

Rover - Kupplung kaputt?

Hallo :) Bei meinem Rover ist seit kurzem die Kupplung kaputt, die Gänge lassen sich nicht einlegen - klemmt. In der Werkstatt wurde gemeint es lege am Nehmerzylinder also wurde es gewechselt..der Fehler ist aber immer noch da. Dann bin ich zu einer anderen Werkstatt und die sagten mir es liegt am Geberzylinder also wurde das auch gewechselt und trotzdem ist alles noch so wie vorher, unverändert -_-

Kann mir wer helfen der sich damit auskennt? Möchte nicht unnötig Geld raushauen für nichts und wieder nichts..

...zur Frage

Als erstes Auto Range Rover?

Hallo da ich bald 18 werde mache ich mir Gedanken welches erste Auto ich gerne hätte. Da ich total auf Range Rover stehe würde ich mir gerne einen älteren kaufen, dabei jedoch etwas mehr Geld ausgeben und einen komplett neu gemachten nehmen. Da meine Eltern den Wagen bezahlen müsste ich mir darum keine Sorgen machen jedoch wisst ihr wie es hier ist mit Versicherung, Benzin ... ? Oder könntet ihr auch andere Autos vorschlagen, die vielleicht besser geeignet wären? Mir ist wichtig das es sicher ist und nicht gerade das hässliche ist. Mit mehr kenn ich mich bei Autos nicht wirkliche aus. Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was ist besser in gelände?

Range Rover oder Land Rover bei den aktuellsten wagen/modellen

...zur Frage

Motorschaden ohne ersichtlichen Grund - neuer Motor oder neues Auto?

Mein drei Jahre alter Kleinwagen machte bei 80 km/h plötzlich ohne erkennbaren Grund ein tackerndes Geräusch und blieb liegen. Laut Werkstatt (auch Händler) ist der Motor platt. Weiß nicht, was nun die beste Lösung ist. Kann man denn ein Auto mit Motorschaden überhaupt noch verkaufen? Ist es besser einen neuen Motor einbauen zu lassen und es dann zu verkaufen? Steigt der Verkaufspreis entsprechend den Motorkosten, wenn ein Auto einen neuen Motor hat? Oder ist es besser, das Auto in der Werkstatt zu lassen und dort einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen zu kaufen? Eigentlich hatte ich schon bei einem anderen Wagen über ein ganz andere Marke nachgedacht. Was rechnet sich wohl am besten?

...zur Frage

Was ist das beste Geländewagen auf der Welt?

Was ist das beste Geländewagen also so ein wagen der durch Wüste, Schnee, und Flüsse fahren kann. Welcher ist da der beste? Ist es ein Audi Q7? Range Rover? Oder Porsche Cayanne? Oder sonst irgendeine Marke?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Werkstatt stellt überhöhte Rechnung ohne nachzufragen. Rechtens?

Guten Abend,

Ich habe am Freitag meinen Wagen auf Grund einer Fehlermeldung und ständigem ruckeln in eine Werkstatt gegeben.

Auf Grund der Symptome diagnostizierte man dort vermutlich eine defekte Zündspule oder Zündkerze.

Je nach dem hat man mir einenPreis von 120 -180 Euro genannt.

Damit war ich einverstanden.

Nun,am Freitag Nachmittag rief ich an, um zu erfragen, ob der Wagen noch am selben Tag fertig werden würde.

Dort sagte man mir, der Fehler Lage weder bei der zündkerze, noch der zündspule. Daher hatten sie weiter gesucht und waren inzwischen bereits bei 260 Euro.

Ich war völlig schockiert, sagte ihnen sie sollen das bis Montag lassen..

Nun meine frage. Ist so ein verhalten rechtens? Hatten sie mich nicht vorher informieren müssen ?

Irgendwie komm ich mir vor als würde man mich überraschen..

Ware nett wenn ihr mir eure Meinung mitteilt.

LG

Eden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?