Rang nach Standart Rang Teamspeak?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

jedem Benutzer ist immer mindestens eine Server Gruppe zugeordnet.

Temporäre Server Gruppen bleiben einem Benutzer zugewiesen, bis die Verbindung zum Server getrennt wird.

Die Standard Server Gruppe ist jedem Benutzer zugewiesen, dem keine andere Server Gruppe zugewiesen wurde. Die Standard Server Gruppe ist immer temporär.

Eine automatische Zuordnung von Server Gruppen ist nur mit einem zusätzlichen Bot möglich.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deiner Frage geht her for das du keine Ahnung von ts Rechtesystem Hast daher empfehle ich dir Arbeite dich in das Rechtesystem ein. Z.b Mit YT Tutorials. Wenn du möchtest kannst du mir auch deinen skype namen schreiben dann kenn ich dir die Basics erkleren oder die TS IP.

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundepfote006
06.04.2016, 20:40

Ich hab ja alles verstanden aber mir fehlt ser kleine Baustein was es sich mit temporär aufsich zieht. Sonst hat alles geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?