Randy Marsh ist Lord!?

5 Antworten

Randy Marsh ist eine der bedeutensten Persönlichkeiten der Welt. Er persönlich hat den wahren Papst unter Einsatz seines Lebens beschützt und ihn wieder zur Spitze der Kirche gemacht.

Und dir fällt nur ein, dass er Lorde ist?

18

ich mag Lorde seine Musik deshlab dachte ich wer kann diese lorde sein und dann hab ich heraus gefunden das es randy marsh ist... Respekt an diese Persönlichkeit

0
20

Lorde, ja ja ja !

0

Ja, er gibt sich als Lord aus. Er führt also ein Doppelleben. Dies hat für ihn auch viele Vorteile. Zum Beispiel, dass er bei seiner Arbeit auf Das Frauenklo gehen darf.

Obey the lord randy marsh!

Lehren Zeugen Jehovas die Wahrheit?

Hallo!

Meine Frage ist:

  • Ob die Zeugen Jehovas wirklich die Wahrheit lehren, also was in der Bibel steht?
  • Und ob die Zeugen Jehovas wirklich einen hypnotisieren wollen?
...zur Frage

Kenn jemand gute South Park folgen?

Ich weiß nicht wie man das jetzt besser schreiben hätte können aber ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar gute South Park Folgen nennen könnt wo zb. Randy Marsh, Cartman oder Gerald Broflovski eine größere Rolle spielen also Folgen die mit diesen Charakteren die besonders witzig sind ?? Kann mir jemand ein paar Folgen empfehlen?

...zur Frage

Die Ogerin

Hey... ich würde gerne mal wissen wie ich in dem Spiel ,, South Park der Stab der Wahrheit'' die neben Quest Die Ogerin freischalten kann in der man gegen shelly marsh kämpfen muss oder zu wem ich hin gehen muss um diese freizuschalten???

Danke!

...zur Frage

South Park 20.Staffel. Neuer Eric/ Neuer Kyle..Veränderungen:/?

Hallo(; Wenn ihr South Park mögt, dann guckt ihr bestimmt auch donnerstags immer die neuen Folgen. Mir persönlich gefällt die 20.Staffel sehr gut, aber mir ist aufgefallen, dass Kyle und Cartman sich verändert haben. Ich habe 3 Lieblingscharaktere: Eric, Kyle und PC Principal und der einzige der so geblieben ist, wie er war ist PC Principal :D Naja ich mag Kyle und Cartman immer noch mega. Sie gehören immer noch zu meinen Lieblingscharakteren. Aber Cartman ist auf einmal so mega nett. Ich mag zwar den Neuen Eric auch aber ich vermisse den Alten. Wie findet ihr den Neuen? Und Kyle ist auch noch korrekt, aber mir fällt auf, dass er was schlimmes getan hat, aber keine Gewissensbisse dafür hat, obwohl er jedes Mal wenn er was schlimmes tut Gewissenbisse hat und nicht schlafen kann. Ich mag die neue Staffel mega, bin aber verwirrt. In der 2, Folge "Skank Hunt" hat Kyle wegen Cartman geweint, aber in der Folge "Die Verdammten", die am Donnerstag kam, da hatte Kyle sich nicht mies gefühlt, für was er getan hat. Seine Freunde und er wollten einfach nur nicht auffliegen. Ich bin irgendwie mega verwirrt. Und auch irgendwie enttäuscht von den Jungs. Und weil Kyle zu meinen Lieblingscharakteren gehört, bin ich von ihm am meisten enttäuscht. Was sagt ihr dazu? Und naja ich als Kyman-Shipper, möchte auch eine Kyman-Folge. Aber so eine Folge kann's nur geben, wenn Kyle rauskriegt, dass Cartman mit Heidi befreundet ist und dann eifersüchtig wird.. Was meint ihr?(: LG Tina(:

...zur Frage

Randy Run PayPal geht nicht

Hey, ich habe mir bei der Seite Randy Run fifa coins "gekauft" doch am Ende als ich über PayPal bezahlen wollte kam die Meldung das ich das überwiesend hätte aber das PayPal von Randy Run ein Fehler hätte wollte fragen ob die coins jetzt trotzdem kommen oder nicht?

...zur Frage

Was bedeutet Zöliakie Marsh 2?

Ich bin 45 und hatte vor einem halben Jahr eine Magen- Darmspiegelung. Damals war alles ohne Befund. Da ich nun seit Wochen unter Magenschmerzen leide wurde eine erneute Magenspiegelung vorgenommen. Das Ergebnis ist der Verdacht auf eine Zölikaie / Marsh 2. Dies soll noch durch einen Bluttest verifiziert werden. Ich habe versucht es zu ergoogeln, bin aber nicht richtig schlau daraus geworden. Habe ich nun plötzlich eine Glutenunverträglichkeit im letzten halben Jahr bekommen? Kann man anhand von Marsh 2 in etwa sagen wie schlimm es ist?

Danke schon Mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?