Randstad, Bewerberund

2 Antworten

Hast du dich dort als interne Mitarbeiterin beworben oder als Zeitarbeitnehmerin?

hab mich auf eine Stelle beworben, die von Randstad's Website war, also nicht bei Randstad selbst.

0
@chiko1909

Dann sind diese Bewerberrunden meistens vom Kundenunternehmen vorgegeben. Aber bereite dich so vor, wie du es für jedes andere Vorstellungsgespräch auch tun würdest, dann wird's schon klappen ;-)

0

Da sucht Randstad z.B. 3 Mitarbeiter und lädt 10 zum Vorstellungsgespräch ein in der Hoffnung, es kommen wenigstens 6 von denen sie dann 3 einstellen können.

Ist es normal das randstad ein bereits ausgemachtes Vorstellungsgespräch kurz vorher absagt?

...zur Frage

Bewerbertag Zeitarbeitsfirma?

Hey Leute, ich wurde zu morgen zu einem Bewerbertag einer Zeitarbeitsfirma eingeladen, und zwar geht es um Stellen als Kassierer für mehrere Rossmann-Märkte. Zum einen frage ich mich, was mich da erwartet (hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches). Zumal im Ablauf 'Vorbereitung des Arbeitsvertrags' steht, heißt es wenn ich mich da vom Bewerbertag verabschiede, bin ich schon "fast eingestellt" bei der Zeitarbeitsfirma oder wie? Und was muss ich mir unter Theorieschulung vorstellen?

Na ja, es wäre nett, wenn ihr mal so erzählen könntet, da ich null Vorstellungen habe und etwas verunsichert bin. Zudem würde mich eure Meinung zu Zeitarbeitsfirmen im Allgemeinen interessieren?

Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Randstad als Arbeitgeber?

Hallo,

habe vorhin ein Angebot von Randstad bekommen. Die würden mich in ein Unternehmen einsetzen das bei mir in der nähe ist ( ca. 5 km von mir). Die Firma ist sehr bekannt und ein Bekannter schafft dort und er ist in den Unternehmen sehr zufrieden.

Jetzt weiß ich noch nicht den Stundenlohn usw. da ich noch kein Vertrag unterschrieben habe. Hat evtl jemand erfahrungen mit Randstad? Wenn ich den Vertrag bei Randstad unterschreibe, muss ich was beachten?

...zur Frage

Randstad, auf was sollte man achten im Vertrag?

Guten Tag, ich habe mich bei einer Firma ein mal Initiativ beworben. Doch ich bekam die Antwort das sie die Stelle nur durch Mitarbeiter von randstad besetzen möchte. Also habe ich mich nun bei Randstad auf die Stelle beworben. Das Gehalt soll ab 13,50 € plus Schicht Zulagen und einer Treueprämie von 150 € betragen. Meine Frage ist nun, auf was sollte ich im Vertrag achten, falls ich den Unterschreibe, und hat vielleicht schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit Randstad gemacht? Vielen dank schon mal im Voraus.

VG Martin

...zur Frage

Wie viel verdient man als Leiharbeiter bei Randstad?

Ich besitze zwei Jahren Berufserfahrung und möchte gerne etwas mehr verdienen.

Da Randstad das beste Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland ist, muss man dann dort gut aufgehoben sein oder nicht? Das Unternehmen verdient so gut, das sie die Leiharbeiter höchstwahrscheinlich gut bezahlen. Oder ist das auch mit IGZ verbunden?

Bekomme ich jetzt dadurch, das ich Berufserfahrung habe, bei Randstad mehr Lohn als der Mindestlohn von 9,49€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?