Randleiste in Word 2010 für mehrzeilige Überschriften.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wieso denn dann Spalten als Begriff? Definiere das doch einfach über die Formatvorlagen mit einem linken Einzug von z.B. 5 cm, wenn du die Formatvorlage Standard dahingehend änderst, dann sind alle Absätze erstmal eingerückt. Eventuell muss die dann Überschrift 1 wieder ausrücken, aber das siehst du dann ja. Also: Absatz zu einrücken wie du das willst, auf die Formatvorlage Standard rechtsklick, 1. Option wählen, fertig. Evtl. das gleiche mit Überschrift 1 und 2, nur eben in die andere Richtung. Okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tornowa
08.09.2010, 18:22

Damit kann ich jedoch nicht die Überschrift so ausrücken, dass diese mehrzeilig am linken Rand bleiben. Mit der Spaltenlösung hab ich es erst einmal so hinbekommen, wie die folgende Skizze zeigt: http://dl.dropbox.com/u/7491338/Spalten.gif Aber Änderungen kann ich da nur sehr kompliziert drin vornehmen (habe den Text markiert, 2 Spalten mit jeweiliger Größe definiert)

0

Was möchtest Du wissen?