Randbild für YT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Video hat keinen schwarzen Rand, es wird lediglich so dargestellt.
Du erstellst ein 16:9 Projekt und legst auf die erste Videospur dein Hintergrundbild. Auf die nächste Spur packst du dein Video.
Rendern und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossgamer75
24.08.2016, 13:50

Danke für die Hilfe. Damit ich das Bild dahinterlegen kann, brauche ich aber die Maße, die der Rand breit ist kannst du mir da weiterhelfen?

0
Kommentar von GMMediadesign
24.08.2016, 14:06

1920*1080, 1280*720

0

ich weiß zwar nicht was du mit individuellem bild meinst aber es gäbe ja die Möglickeit in der Videobearbeitung das gesamt bild ein stück reinzu zommen. denn fehlt zwar ein bisschen an den seiten aber das bild ist ausgefüllt.

ansonsten Könntent du ja ein bild nehmen das auf die Größe des streifen zuschneiden und das bild denn wärend des Videos die ganze zeit an der ansprechenden stelle anzeigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?