Rand von Video schwärzen

Das Bild - (Video, Bearbeitung, Rand)

1 Antwort

Mit After Effects einfach eine schwarze Ebene erstellen und eine Maske mit gewünschten Optionen hinzufügen. http://www.youtube.com/watch?v=CIdW8SbgluQ

danke :))

0
@targetboy

Falls du nicht wissen solltest, wie man das bearbeitete Bild nun speichert; einfach auf 'Composition -> Save frame as' klicken.

0
@JamaisVu

doch, weis ich :) aber trotzdem danke :) . .. binn erst seit einem tag mit dem programm beschäftigt und kann schon ziemlich viele antimationen machen :) z.b. schrift mit video:D oder Tracking mit 3d schrift oder intros für youtube mit explosion und so :D alles an einem tag gelernt :D

0
@targetboy

Tracking, 3D-Schrift & Intros. Aber sowas simples wie eine Maske nicht? Auch das Langweilige kann nützlich sein! :)

0
@JamaisVu

klar kenne ich mich mit maske aus :) Aber mit twitch, aus effekten kenne ich mich auch aus :) also allgemein mit effekten und kyframes oder wie das geschrieben wird :D

0

Was möchtest Du wissen?