Rand aus einem Video rausschneiden?

0 Antworten

Wie kann ich bei einem Video die Taskleiste rausschneiden?

Ich habe vorhin ein Video aufgenommen und habe dann nach der Aufnahme bemerkt, dass man die Windows Taskleiste sieht...Wie kann die rausschneiden?

...zur Frage

Windows Movie Maker Full HD!?!?

Benutze den 2012 Windows Movie Maker auf meinem Notebook mit Windows 7. Habe dabei festgestellt wenn ich aus Bildern und Videos ein Video machen möchte und dies dann in Full HD speichere, kommt am ende nur ein 1440x1080 Video heraus. Kann der Movie Maker keine Full HD Videos erstellen oder mache ich was falsch ?

...zur Frage

windows movie maker spielt keine musik!

ich habe mir windows movie maker 2.6 (für vista) installiert und möchte jetzt ein video machen. ich habe die musik in die audioleiste eingefügt aber er spielt die musik nicht ab. es kommen nur die bilder aber eben ohne ton. was mache ich falsch?

...zur Frage

Windows Movie Maker Bilder gleich groß anzeigen

Hallo

Ich möchte ein Video mit ca. 100 Bildern und ein Lied im Hintergrund als Video mit dem Windows movie maker erstellen. Wenn ich das Video fertig und gespeichert habe werden die Bilder aber alle in verschiedenen größen im Video angezeigt. Manche sind zu breit und laufen bis über den Rand hinaus.

Wie bekomme ich alle Bilder auf die gleiche größe??

...zur Frage

Windows Movie Maker richtig schließen?

Hi, würde gerne ein Video und ein Lied, das ich im Windows Movie Maker aufgerufen habe, löschen. Doch ich bekomme beim Löschvorgang immer die Meldung, dass 'die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Datei im Windows Live Movie Maker geöffnet ist'. Ich habe ihn jedoch geschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG

...zur Frage

Windows Movie Maker rendert nicht

Ich hab das Problem das Windows Movie Maker meine Fraps Filme nicht Rendert.Mit Wegame funktioniert es super,aber leider is nach dem Rendern immernoch miese Graphik und bei Fraps ist schon von vorne rein Gute Graphik.Also wie kann ich das ändern das mein Movie Maker,Fraps Filme rendert? Ps:Habe XP mit HD erweiterung für Movie Maker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?