Rancharbeit in Australien - kostenlose Seiten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ja jeder versucht damit Geld zu verdienen..aber schau mal auf die Regierungsseite hier: http://jobsearch.gov.au/harvesttrail/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianaShae
02.12.2013, 21:16

Vielen Dank. ^^ Ja, die Farmarbeit ist dort unten sehr verbreitet, viele Backpacker reisen durch Australien mit dem entsprechenden Visum, und versuchen ihre Reisekasse aufzubessern.

0

versuche seek.com.au

ansonsten kann ich wwoofen empfehlen, in den kleinen Gebühren sind auch Versicherung eingeschlossen. und ich kenne viele Leute die es gemacht haben und tolle Erfahrung gemacht haben, also keine Abzocke, man arbeitet 4 - 6 Stunden gegen Kost und Logis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larilotte86
03.12.2013, 16:30

Wwoofin in Australien ist auch ne feine Sache! Ich würde dafür http://www.helpx.net/ empfehlen, das ist kostenlos und man findet auch Jobs wo man sogar auch etwas nebenbei verdienen kann..

1

da es wirklich dringend ist mein geheimtipp: www.workaway.info bitte irgendwann um feedback ;) glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianaShae
04.12.2013, 14:34

Hallo, vielen Dank für deine Mühe. Die Seite habe ich auch schonmal bei Google gefunden, leider kostet es 22 US-Dollar sich dort anzumelden...

0

Was möchtest Du wissen?