rampe zu steil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte das nicht rechtens sein? Gibt doch kein Gesetz wie eine Rampe im Privaten Bereich aussehen muss ;).

Und 67 % sind durchaus zu schaffen. Auch im Winter. Man soll ja schieben und nicht fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qyr0x
14.07.2013, 22:43

ich glaub du kannst dir das schlecht bildlich vorstellen. die rampe ist schmal und es gibt sehr weit nach oben. Dazu ist die Treppe neben der rampe sehr schmal.

Du Rampe ist so steil, das du nichtmal daraufstehen kannst. Wenn du dich raufstellst rutscht du gleich volle kanne nach unten.

Zudem ist das ein Sozialbau, wo auch körperlich eingeschränkte Menschen leben, die es niemals schaffen diese Rampe hochzukommen.

Für mich als kerngesunde Person ist dies ja noch schaffbar, wobei selbst ich sagen muss, dass das im Winter extrem gefährlich sein wird.

Viele Leute hier können kein Fahrrad mehr fahren, weil sie die Rampe nicht hochkommen, das kann doch nicht normal sein.

0

Was möchtest Du wissen?