Rammstein-Tattoo für Polizei okay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist verdeckt, solange es verdeckt ist und es niemand sieht darfst du tattoos haben....  

Gibt ja genug Beamte die tätowiert sind und niemanden juckt es...  

Ich bin es auch, beruflich darf ich keine sichtbaren haben, sie sind verdeckt deswegen kann dir niemand einen Vorwurf machen...   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will später auch mal zur Polizei und ich habe noch nichts davon gehört dass sie was gegen Bandtattoos haben... Solange sie nicht Politisch oder in irgend einer Weiße rassistisch sind sollte das eigentlich gehen. Am besten zeigst du es erst gar nicht groß rum und erklärst den Leuten die fragen dass du die Band einfach nur gut findest. Wegen einem Tattoo seinen Job verlieren ist unwahrscheinlich, besonders wenn man Beamter ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es verdeckt ist kein Problem. Aber das liegt nicht an Rammstein sonder daran das Tattoos bei der Polizei generell nicht so gerne gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das motiv des Tattoos spielt keine Rolle. (Wenn es nicht grade ein Hakenkreuz ist.)

Es darf halt nicht zu sehen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei hat das mit den tattoos ja mittlerweile gelockert.

Eine verbindliche Antwort können nur die dir geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?