Rammstein? sind sie Satanisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,wie kommt man auf so was ?

Zumindest von den Texten kann man diese Behauptung nicht ableiten, und von dem, was man von den Bios der Leute so mitkriegt, noch weniger. Muss aber zugeben, dass ich noch nicht alle Songs rückwärts gespielt gehört habe ;-)

Also die Band wurde schon oft fälschlicherweise mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht, aber Satanismus ist ein bisschen sehr weit hergeholt.

Rammstein rechte Band?

Warum behaupten die Leute immer wieder das Rammstein Rechts ist wenn das garnicht stimmt

...zur Frage

Wie findet ihr persönlich die Band Rammstein?

Hi Leute. Ich mache momentan viele Umfragen, da ich auch Musik unterrichte und ein paar Meinungen zu dieser Band haben möchte. Was interessiert euch an der Band? Welche Lieder findet ihr am besten? Findet ihr gut, wie die Band in der Öffentlichkeit dargestellt wird? Wir lange hört ihr vielleicht schon Rammstein? Wie findet ihr die Themen, welche die Band in ihren Songs thematisiert? Mich interessiert wirklich was ihr so von Rammstein haltet. Wäre cool, wenn ich ein paar Meinungen von euch bekommen könnte ;)

LG StrikeFirst

...zur Frage

Sind Satanisten eigentlich gefährlich?

Wie gefährlich sind Satanisten? Ich weiss manche Leute bezeichnen sich als Satanisten sind es aber nicht, nein ich meine richtige Satanisten, wie gefährlich sind die? Manche sagen ja auch das zb. Freimaurer Satanisten sind, oder besser gesagt Luziferianer. Aber stimmt das? Sind die Freimaurer eine gefährliche Sekte? Angeblich sollen sie sehr mächtig sein. Angeblich sollen sie Luzifer anbeten. Sie wollen angeblich auch eine satanische neue Weltordnung herstellen, zumindest kenne ich strenggläubige Christen die das glauben, aber stimmt das? Sind Freimaurer, oder generell angebliche Satanisten oder Luziferianer gefährlich? Verrückt sind solche Leute keine Frage, aber wirklich gefährlich?

...zur Frage

Rammstein ...?!

Is rammstein ne rechtsextreme band?

...zur Frage

Rammstein Konzert in Deutschland ab 18 erst?

Hallo, nächstes Jahr spielt ja Rammstein noch mal live in Deutschland, und ich (17) wollte da mit meiner Schwester hin... Die meinte aber, das man, um in Deutschland zum Rammsteinkonzert gehen kann, 18 sein muss...

Stimmt das?

...zur Frage

Eure Meinung zu Rammstein im Bezug auf Rechts?

Ich persönlich finde es ist Schwachsinn hier Parallelen zu ziehen. Rammstein vertreibt sich selbst, ist eine legendäre Musikergruppe, ein Vorzeigestück Deutschlands.

Von Rechts sehe ich nichts. Und selbst wenn, wo wäre das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?