Rammstein seemann audio-cd - wertvoll, Käufer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

krass, die besitze ich auch, war mir gar nicht klar, dass die einen Seltenheitswert hat (gab es wahrscheinlich nur in kleiner Auflage und ist deshalb jetzt begehrt). Bei ebay steht die allerdings schon für 89 Euro oder Preisvorschlag drin, nur weil bei amazon ein so hoher Preis aufgerufen wird heisst das noch nicht, dass jemand diesen auch bezahlt. Ich denke das ebay grundsätzlich auch schon der geeignete Ort ist um seltene Sachen zu verkaufen- nur nicht mit zu geringem Mindestgebot anbieten. Ich werde das jetzt auch mal genauer im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte am besten noch ein Paar Monate dann wird sie bestimmt noch Teurer und du wirst dich darüber aufregen dass du sie verkauft hast

Als verkäuferplattform würde ich dir ebay vorschlagen

Mfg SchwagnerBlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konny24222
03.05.2016, 07:32

Aber die frage des warum ist die so teuer, steht noch im raum ..

1

Was möchtest Du wissen?