rammstein rassistisch, rechtsextrem?

12 Antworten

Nein sind sie nicht! Werden nur gern in diese Ecke gedrängt. Warum sollten sie dann Songs in spanisch aufnehmen?

5

einer hat ein hitlergruss gemacht... und er ist halt voll der rammsteinfan und so...und hat auch soe in tshirt von dem neuen lied mein land ein...

0
41
@littlecutie

Die Band kann nichts dafür, wenn ein sogenannter Fan sich so verhält. Die Lieder von Rammstein sind oftmals auch ironisch gemeint...

0

nö, immer noch nicht, was passiert eigentlich wenn es keine schubladen mehr gibt, in die bands gesteckt werden?

Schau dir mal die Biographie der Bandmitglieder an, Flake kommt von Feeling B.

Aber wenn du ganz viel mut hast, sprich doch einfach die leute direkt an, via mail o.ä.

Missverständnisse kannste so direkt ausräumen:-)

Schau dir mal die biographien der bandmitglieder an; Flake z.B. kommt von Feeling B

Was möchtest Du wissen?