Rammstein Erfolge

2 Antworten

Der erfolgreichste Song von Rammstein in Deutschland war "Engel". Der Song hielt sich 25 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 3. Auch in Österreich und der Schweiz war "Engel" der erfolgreichste Song von Rammstein. In Österreich erreichte er die Höchstposition mit Platz 4 (18 Wochen) und in der Schweiz Platz 17 (14 Wochen). "Ich Will" war in UK der größte Charterfolg von Rammstein und erreichte dort Platz 30 (2 Wochen). In Dänemark hat "Amerika" die beste Chartbilanz mit der Höchstposition 2 und 11 Wochen. "Sonne" war in Finnland der erfolgreichste Song von Rammstein und erreichte dort Platz 9 (9 Wochen). "Mein Teil" war in Norwegen der größte Charterfolg von Rammstein und erreichte dort Platz 11 (4 Wochen). In den USA hat kein Song von Rammstein die Charts erreicht! Ich hoffe das hilft Dir weiter...Peace!!

Wie findet ihr persönlich die Band Rammstein?

Hi Leute. Ich mache momentan viele Umfragen, da ich auch Musik unterrichte und ein paar Meinungen zu dieser Band haben möchte. Was interessiert euch an der Band? Welche Lieder findet ihr am besten? Findet ihr gut, wie die Band in der Öffentlichkeit dargestellt wird? Wir lange hört ihr vielleicht schon Rammstein? Wie findet ihr die Themen, welche die Band in ihren Songs thematisiert? Mich interessiert wirklich was ihr so von Rammstein haltet. Wäre cool, wenn ich ein paar Meinungen von euch bekommen könnte ;)

LG StrikeFirst

...zur Frage

Wie bekommt man am besten einen Orgasmus?

(bräuchte ich für meinem Vortrag)Bin dieses Jahr das erste mal dort?

...zur Frage

Wie spricht man Beatzarre aus?

Ich mache in Musik einen Vortrag über die Band SDP und würde gerne wissen, wie man Beatzarre ausspricht, also der Künstlername von Vincent Stein

...zur Frage

Suche "Anti" kirchliche Musik

Hallöchen

und zwar suche ich wie oben schon erwähnt Musik die sich gegen die Kirche richtet.

Am besten auf deutsch, sowas wie Böse Onkelz - Kirche oder Rammstein - Halleluja

Rock und Metal bevorzugt :P

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Welcher Kaktus hat den grössten Durchmesser?

Hallo, ich mache einm Vortrag über Kakteen und wollte fragen ob einer von euch weiss welches der dickste Kaktus ist. Bitte nur ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Welcher iPod hat den besten Akku?

Hallo comunity,

Ich würde gerne wissen welcher Apple iPod den besten Akku hat, und am besten auch den größten Speicherplatz hat. Denn ich will einfach nur sehr sehr lange, sehr sehr viel Musik hören.

Ich hoffe jemand kann mir sagen welcher iPod für mich am besten ist :)

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?