Rammstein bei Spotify

4 Antworten

falls das noch nicht aus der vorherigen Antwort entnommen worden konnte - Rammstein hat eine Lizenz abgelehnt. Ich persönlich fühle mich außerdem besser, wenn ich ein bezahltes Album im Regal oder wenigsten auf der Platte habe ;-)

Ein paar lieder findest du wenn du nach Völkerball suchst. Leider nicht alle...

Hallo,

habe gerade selbst nachgesehen und es ist wirklich nur dieses eine Lied verfügbar. Dieses ist wohl dort zu finden, weil es auf dem Matrixsoundtrack drauf ist. Dieser wurde wohl für Spotify lizensiert. Allerdings sind auf Spotify nicht alle Künstler zu finden, weil diese dafür teilweise recht schlechte Konditionen bekommen - hängt aber wohl an den Plattenfirmen so wie ich mal gelesen habe.

Lange Rede kurzer Sinn, nein, mehr von Rammstein wirst du dort nicht finden.
Allerdings gibt es bei Youtube einige Alben zu hören.

Was möchtest Du wissen?