Rammstein bald komplett auf Prime Musik?

1 Antwort

Rammstein arbeitet eigentlich sehr ungern mit Streaming-Diensten zusammen. Wahrscheinlich sind das die 2 Movie-Soundtracks die da online sind. Wäre natürlich möglich, dass es da einen Vertrag gibt/geben wird, aber das ist bei Rammstein eher unwahrscheinlich

Bei Spotify haben sie es ja geschafft. Es sind derzeit die 2 bekanntesten Lieder auf Prime.

0

Amazon Prime noch nicht Aktiviert?

Hallo ich habe gestern mein Amazon Prime Probemonat gestartet und da stand erst mal dein Amazon Prime wird in wenigen Minuten aktiviert jz ist es aber schon 14 Stunden hehr und es nicht aktiviert aber ich kann Filme Serien und Musik hören?

...zur Frage

Musikbot Teamspeak mit Amazon Prime Music?

Hallo Leute,

ich benutze nun seit einigen Tagen Amazon Prime Music da es kostenlos im Prime enthalten ist und alle meine Musikwünsche gerecht wird.

Jedoch hatte ich auf meinen Teamspeak Server immer einen Musikbot der über Windows Media Player und Virtuell Audio Cable Musik abspielte, hat jemand eine Idee wie das mit Amazon Prime Music funktioniert?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Warum kann ich auf Amazon Music einige Alben nicht komplett downloaden?

Habe Amazon Prime und nutze Amazon Music mit Unlimited. Einige Alben lade ich runter, damit ich sie auch offline hören kann, zB bei schlechtem Internetempfang am Handy. Nun habe ich aber das Problem, dass es mir zwei Alben nicht komplett downloadet sondern nur die Hälfte. Ich habe versucht, die Songs einzeln auszuwählen und dort jeweils "Herunterladen" auszuwählen. Dabei habe ich festgestellt, dass zB beim Album "The Afterlove" von James Blunt nicht alle Lieder diese Funktion "Herunterladen" haben. Warum ist das so?

...zur Frage

Rammstein Shop in Berlin?

Hallo Mein Bruder hat bald Geburtstag und ist ein Riesen Rammstein Fan, kennt jemanden einen Rammstein Shop in Berlin kann auch ein Musik Laden sein wo es T-shirts gibt ! Ich will ihm kein t.shirt im Internet kaufen weil ich es persönlich sehen will !

Danke

...zur Frage

Amazon 30 Tage Prime kostenlos?

Hallo, habe gerade die Amazon Prime 30 Tage prime version abgeschlossen und wollte fragen ob man nach diesen 30 Tagen oder kurz davor man von amazon erinnert wird dass die Testversion bald abläuft oder hat man Pech und die 50€ werden einem vom Konto abgebucht wenn man ein wenig später selbst kündigt?

...zur Frage

Wie finde ich die Amazon Prime Music?

Hallo, ich bin Prime Mitglied bei Amazon. Habe mir nun die Musikapp aufs Handy geladen und würde gerne die versprochenen 2 Millionen Songs hören .. stattdessen verweist er mich aber immer zu auf "Music Unlimited", also die kostenpflichtige Upgrade-Version mit noch mehr Liedern. Wie finde ich die Songs, die ich kostenlos hören kann?? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?