Rammstein backpatch!

2 Antworten

Schau mal bei emp-online. com nach, vlt haben die was ^^

Moin,

erstmal will ich sagen das auch wenn Rammstein kein Metal ist er das doch ruhig auf seiner Kutte seien kann!!

Als Backpatch nimmt man die Band die man am liebsten hört. Solange es nicht Justin Bieber, Helene Fischer o.Ä. ist ist es doch in Ordnung. Ich verstehe nicht warum man sich da so aufregen muss.

So nun zu deiner Frage - Ich habe auch schon öfter danach gesucht aber Nie ein derartiges Patch gefunden. Auf Festivals habe ich schon Leute angesprochen und gefragt (Hatten eins als Backpatch) die gab es wohl Limitiert damals zu den Alben.

Meinten auch die sind sehr sehr schwer zu bekommen! - Leider

Selber Drucken ist Kritisch. Ich kenne mich da zwar nicht wirklich bei der Rechtslage aus aber Rammstein verklagen sehr gerne Leute wegen sowas. Da wäre ich wirklich vorsichtig...

Aber falls du welche findest oder selber machst - Ich nehme eins :-p

Werde ebenfalls mal die Augen offen halten.

Gruß Rammi ;-)

Was möchtest Du wissen?