Rammstein?

1 Antwort

Hallo,

erstmal wird keine neue DVD rauskommen,

da es genau 2 Gründe gibt eine rauszubringen;

Grund 1: Ein aufgezeichnetes Live-Konzert

Grund 2: Eine Sammlung von Musikvideos

; da aktuell keiner dieser Punkte erfüllt werden kann, da es eben "nur 3" Musikvideos gibt und keine Konzerte seitens der Band mitgeschnitten wurden.

Allerdings weiß ich, dass es noch ein unfertiges/ unveröffentlichtes Musikvideo gibt und zwar das zum Lied "Zeig dich", das ist sogar zu bestätigen, da es einen Schausteller-Ausruf gab, zudem existieren auf dem offiziellen Instagram von Rammstein Bilder von Nonnen.

Zudem gibt es noch das Musikvideo zu Model, das damals aufgrund der Sache, dem Tod Lady Dianas, nicht veröffentlicht wurde, da man zu diesem Zeitpunkt nicht über die Stränge schlagen wollte.

Long Story Short: Es gibt 5 Musikvideos, die noch nicht als offizielle DVD Version rausgekommen sind, da kann natürlich was kommen, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da es sich nicht lohnen würde.

Es gab natürlich Gerüchte über eine Europa-Tour DVD, doch könnte sich das, wenn überhaupt, etwas ziehen, da die Konzerte und DVDs immer ca. 5 Jahre auseinander liegen;Amerika 2010 gefilmt und 2015 veröffentlicht oder Paris, dass von 2012 bis 2017 brauchte, damit es fertig wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg ein Rammstein-Ventilator

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen dank für deine Antwort ja du konntest helfen danke bin ja mal gespannt ob das Video zu zeig dich noch kommt

1

Was möchtest Du wissen?