Rammstein - Böse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Rammstein fan und der song ist defenitiv nicht von Rammstein!

"Böse" ist von Knorkator.

Jedenfalls ist DAS nicht Till

LPU Alben

Hallo Da ich schon länger Linkin Park Fan bin und das wirklich meine Lieblingsband ist, will ich eigentlich jedes Album von ihnen haben. Dazu zählen jedoch auch diverse Underground Alben. Da ich aber nicht für die Mitgliedschaft zahlen möchte, wollte ich fragen ob man die Alben über einen Shop oder ähnliches käuflich und legal erwerben kann. Würde mich über gute Antworten freuen.

...zur Frage

Was ist eigentlich aus der Band "ATC" geworden?

Jeder muss den Song "Around the world" kennen aus 2004, die Band war für ne Zeit sehr bekannt, ist allerdings auch spurlos verschwunden.

...zur Frage

Wie heißt die deutsche Metal Band mit hoch singendem Opernsänger als Frontmann?

Der Stil der Band war ähnlich wie Rammstein. Die Mitglieder waren größtenteils kahl geschoren und der Frontmann hat eigentlich tief gesungen, im Refrain hat er jedoch unglaublich hoch und klar gesungen. Anscheinend ist er ausgebildeter Opernsänger.

...zur Frage

Bedeutung Song Wiener Blut von Rammstein?

Hei ihr Ich bin ein grosser Fan von Rammstein. Aber aus dem Song Wiener Blut kann ich einfsch keine Schlüsse ziehen. Was meint Rammstein mit diesem Text?

Grüsse ^^

...zur Frage

Was haltet ihr eigentlich von Rammstein (bitte begründet eure Meinung)?

Also ich hab schon richtig oft von vielen Leuten gehört dass sie Rammstein super cool finden, also als Legende bezeichnen. Andere wiederum finden die Texte stumpf und schlecht und reden die ganze Band schlecht... mich würde mal interessieren wie ihr das so seht...

Also ich persönlich mag Rammstein total gerne (bin auch mit der Musik aufgewachsen ^^) das ist vielleicht einer der Gründe dafür dass ich sie mag ^^ Und ansonsten find eich eigendlich sogar dass die Texte gut geschrieben sind und die Riffs sind der Hammer <3

Wie seht ihr das ? :)

...zur Frage

Warum ist Till Lindemann (Rammstein) so verbittert?

Kann mir jemand sagen warum er bzw. die Band immer über so 'schwierige' Themen Musik machen? Und die Texte so brachial und böse sind? Warum!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?