Rammstein - Angst Musikvideo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also von dem Lied "Angst" von Rammstein habe ich leider noch nie was gehört... :( und auch ein Video dazu existierte wahrscheinlich nicht davon, zumindest nicht von Rammstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht mal ein Rammstein Lied das Angst heißt, genauso gibt es kein Video wie beschrieben. Entweder es war eine andere Band oder das Video war nur ein Fan Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dss wird wohl schwer dieses Video hier irgendwo zu finden, nach dem wie du es beschrieben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied das du meinst ist wahrscheinlich das von der Band Eisbrecher. Ich weiß nur, dass früher mal ein Video auf Youtube drin war, mit dem Titel "Rammstein - Angst", aber in dem Video war nichts von irgendwelchen Puppen zu sehen, sondern nur Konzertausschnitte von Rammstein. Vielleicht war das ja ein Video von Eisbrecher was du da gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaube ich nicht das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin großer Rammstein-Fan. Das sagt mir aber überhaupt nichts 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLuscream111
26.06.2016, 00:41

Krass das es so unbekannt ist obwohl es echt geil war :)

0
Kommentar von luchskind
26.06.2016, 00:43

Ja. Es gibt ja auch Lieder von Rammstein wie "Hallelujah" das auch nur auf dem Japanischem Album von Mutter zu finden ist. Kokain taucht nirgendwo auf.

Manchmal machen Youtuber ja "eigene Fake Musikvideos" wo einer vllt etwas zusammengeschnitten hat für das Lied, um auf seinen Kanal aufmerksam zu machen.

1
Kommentar von luchskind
26.06.2016, 15:17

Ja stimmt. Dann war es ein anderes Lied

0

Was möchtest Du wissen?