Rammler verliert urin tropfen?

1 Antwort

Hallo, 

ich nehme mal an dein Rammler ist kastriert. Hast du mal beobachtet, dass er auch richtig pinkelt? 

Evtl blockiert irgendwas den Harn (z.B Blasenseteine, Tumor - kann vieles sein). Ich würde auf jeden Fall ein Röntgenbild machen lassen. 

Das denke ich nicht. Dazu ist ein Tierarzt schließlich da - um Tiere zu behandeln. Jedem Verdacht muss man nun mal nachgehen. Das ist nur verantwortungsbewusst. 

Ich wünsche deinem Kaninchen gute Besserung! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ja er macht die blase auch komplett leer röntgenbild wurde vor 2 oder 3 Monaten gemacht da war alles ok weiß ja nicht wie schnell sowas wächst

0
@Lupi123

Könnte man jetzt nochmal röntgen. 

Kaninchen markieren auch indem sie mit Urin spritzen. Das machen unkastrierte Rammler extrem. In Einzelfällen kommt das auch bei Kastraten vor. Wenn dir das in letzter Zeit jedoch öfters auffällt, dann schadet es nicht das abklären zu lassen. 

0

Was möchtest Du wissen?