Rammler Kastrieren = Kosten?

5 Antworten

Bei mir hats 60 € je Kaninchen gekostet, ist aber auch ein teurer Tierarzt der auf Kaninchen spezialisiert ist. Vielleicht gibt es ja bei dir einen, der nicht so teuer ist. Aber bei Frühkastrationen hat man leider nicht die große Auswahl. Das kann nicht jeder Tierarzt. Ich würde dir aber auf jeden Fall auch die Frühkastration raten. Das ist bist spätestens zur 12. Woche möglich. Sonst musst du die Kaninchen trennen, da der Rammler noch 6 Wochen lang danach zeugungsfähig ist. Eine spätere Kastration ist günstiger, macht auch jeder Tierarzt. Falls du aber 2 Rammler hast, dann mach unbedingt die Frühkastration.

mein kaninchen hat hat 50 euro gekostet es kommt drauf an ob man ihn per spritze betäubt oder mit so einer luft-nakose zufuhr das ist teurer

ich habe alle tierärzte angerufen und alle hatten sie andere preise. die einen wollten "nur" 30 euro, die anderen 35, die anderen 44, die anderen 50 und der letzte wollte sogar 60. unverschämt... am besten du erkundigst dich erst und machst preisvergleiche- achte aber auchd arauf wie du behandelt wirst- ich wurde zb von 2 "günstigen" mieserabel behandelt und war stinkesauer da würde ich mehr geld ausgeben und weis das es meinem tier gut geht.

Was möchtest Du wissen?