Rammler ignoriert das Weibchen?

5 Antworten

Hi gebe den Tierchen noch etwas Zeit :-) er ist ihr ja sehr im Nachteil, da er ja nicht nur sie neu kennen lernt sondern auch ihr Revier, es ist schon mal schön das keine Kämpfe entstanden sind, von daher bin ich der Meinung das das schon wird :-) Kaninchen sehen ihr Zuhause ja als ihr Revier an, es hätte auch ordentlich knallen können ;) das er sich zurückhält ist gut ;) wenn ich das richtig lese will dein Mädel den Kerl rammeln? Das ist kein Zeichen von Liebe sondern pure Unterordnung ;-) sie hat ihn damit gesagt das das alles ihr gehört und er sich zu fügen hat ;) 

http://www.kaninchenwiese.de/verhalten/verhaltensprobleme/rammeln/

hi du,

eigentlich ist die Kombi optimal. Aber ich muss zugeben, ich habe das auch schon erlebt. Entweder er hat einfach wenig Erfahrung, oder er ist eingeschüchtert ooooooooooooooder.... Er ist ein kleiner Pascha und lässt sich lieber verwöhnen, als selbst die Pfote zu heben ;D

Was es davon ist, wird sich zeigen müssen, wenn die zwei ein wenig länger zusammen sind und sich eingespielt haben.

aber wieso ignoriert er sie so?

weil es schon genug Kaninchen auf dieser Welt gibt und die meisten Menschen die Tiere nicht artgerecht halten und behandeln!

warum wollt Ihr noch mehr davon die die Welt setzen und sie gedankenlos vermehren? Die Tierheime sind voll und kein Mensch will sie haben, als Schmusetiere für Kinder sind sie auch nicht geeignet!

der rammler ist kastriert. überlesen? also ist nachwuchs eher seeeeehr unwa

1

Wir haben ihn doch aus dem Tierheim? Er hätte sonst eingeschläfert werden müssen :o

Er dient auch nicht dazu um mit ihr Baby zu machen.. Nur damit sie nicht an Einsamkeit stirbt :o Sie will halt seine Zuneigung & er ignoriert sie..

Kein Tier wird in Deutschland eingeschläfert, wenn es dafür nicht einen vernünftigen Grund gibt. Wir sind nicht die USA, wo ungewollte Tierheimtiere teilweise nach Ende der Woche "entsorgt" werden.

0

besser, als wenn er mit dem weibchen kämpft, oder? 

gib ihm einfach zeit. es dauert halt noch ein wenig. ist schon toll, dass die zusammenführung so schnell und gut geklappt hat

Was möchtest Du wissen?