rambo ohne syvester stalone?

3 Antworten

Nein, der ist mit ihm und Stalone hat auch noch Regie geführt.


Ist das der echte Sylvester Stallone?

Hallo, ich habe einen Kollegen , der damals in Köln gelebt hatte aber inzwischen in den Usa lebt. Er ist hin und wieder mal in Los Angeles und erzählt mir das er sich da ab und zu mal mit Sylvester Stallone trifft!! Ich glaube ihn das irgendwie nicht. Vor kurzem hat er mir ein Foto von sich und ihm zuschicken lassen! Ist das der echte Sylvester Stallone oder ist das ein Fake-Bild? Und wenn ja, ist es so einfach mal mit einem Hollywoodstar in Amerika sich öfters zu treffen und unterhalten??

...zur Frage

Wie findet ihr es, das Sylvester Stallone einen 5. Teil von Rambo dreht?

...zur Frage

Kriegshelden à la Rambo?

Hallo liebe user. Ich frage mich ob es (gerade) im vietnam krieg die klassischen kriegshelden wie rambo gab. Die leute die alleine gekämpft haben und deren auftrag es war gezielt leute zu töten oder geheime informationen zu beschaffen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen das die amys solche leute eingesetzt haben oder immernoch einsetzten. Glaubt ihr das die Bundeswehr solche leute hat, die im notfall auf sich allein gestellt überleben,skrupelos und bereit zu morden sind. Das es solche "einheiten" bzw. Spezialsoldaten nicht offiziel gibt, und schon garnicht in deutschland ;) , ist mir klar.Und kommt jetzt nicht mit dem Ksk an denn das sind keine einzel kämpfer wie rambo. Aber was glaubt ihr? Mfg andi

...zur Frage

Sylvester Stallone / Rambo 1 - Was haltet ihr davon das Rambo am Schluss des 1. Teils rum heult?

...zur Frage

Mögen sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?