Rambo II+III anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Rambo First Blood hatte es schon in sich da legen die anderen film auch nicht mehr drauf.

Mit der Story hingegen bauen die Filme ehr ab im Vergleich zum ersten.

Hoffe das hilft bei deiner Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also der Rambo Teil 1 unterscheidet sich meiner Meinung nach von allen anderen Teilen den in diesem Teil geht es rein um den persönlichen Konflikt zwischen Rambo und dem Dorfpolizisten. In allen anderen Teilen löst er eigentlich (natürlich fast im Alleingang) kriegerische Konflikte. Daher wird auch in den anderen Teilen also Rambo 2,3 und John Rambo viel mehr geballert. Wegen der Altersfreigabe würde ich sagen kann man den Bedenkenlos ab 14 ansehen in der heutigen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?