Ramazan gebrochen durch lusttropfen?

4 Antworten

nein dann ist dein fasten  nicht gebrochen
aber du muss gusul abdest nehmen  
So kannst du nicht rumlaufen  und gewöhn  dir ab  so  perverse sachen reden oder so ahnliche sachen das sind all die sachen die auf dein sünden buch geschrieben werden

Nein hast du nicht. Sowas kann dir auch beim schlafen, im Bus, einfach überall passieren. Der Mensch ist so wie er ist und das wird auch deine Religion nicht ändern können. Musst es ja auch niemandem erzählen. ;)

Ich denke mal schon, da man beim Fasten sowas eigentlich nichtmal tun sollte ..😳

Fremdgehen verzeihen in diesem Fall?

Also folgende Situation

Meine Freundin und ich ‚mussten’ testen ob mein Freund treu ist. Das war bei so einem dämlichen Wahrheit oder Pflicht Spiel. Jedenfalls war es dann so dass meine Freundin meinem Freund über Facebook geschrieben hat (mein Freund kennt meine Freundin nicht und weis nicht dass wir befreundet sind) jedenfalls hat sie dann ihm auf Facebook geschrieben und halt immer so Andeutungen gemacht von wegen sie steht auf ihn usw. am Anfang hat er das auch total abgeblockt er hat ihr gesagt ich hab eine Freundin und Sie soll ihn bitte in Ruhe lassen und dass ich die einzige wäre für ihn und die schönste usw. gleichzeitig hat er dann mir geschrieben und gesagt so eine auf Facebook hat ihm geschrieben und er will dass die aufhört. Und dann hat meine Freundin halt immer mehr Andeutungen gemacht und zwar so in die perverse Richtung und da hat er sich erweichen lassen und Sogar gefragt was sie alles mit ihm machen würde... dann hat sie gefragt ob er mit mir Schluss machen würde für sie und er meinte nur wenn er wirklich Gefühle für sie entwickelt. Ich hab ihm dann alles erzählt udn vorgeworfen und er meinte das hat nur ein Freund geschrieben um sie zu verarschen aber das kann ich irgendwie gar nicht glauben. Kurz zu unserer Beziehung: wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen aber war bis zu diesem Tag wirklich der Traumfreund er hat einfach alles für mich getan und hätte jeden Umweg gemacht um mich kurz zu sehen deswegen war ich ja auch so schockiert. Er meint zwar bis heute er war das nicht und er schwört es aber mein Vertrauen ist komplett gebrochen. Was soll ich tun eurer Meinung nach ?

...zur Frage

Darf ich während dem Fasten ins Sonnenstudio?

Ich wollte fragen, ob das Fasten durch den Besuch eines Sonnnestudios gebrochen wird

...zur Frage

Hab ich das Fasten gebrochen, weil ich im Traum Sex hatte?

Habe ich das Fasten gebrochen, weil ich während des schlafens Sexgedanken hatte?

...zur Frage

Befriedigung im Ramadan bei Frauen?

Hallo erstmal,

was ist wenn sich eine Frau befriedigt (kein fingern nur kratzen sozusagen) ist dann ihr Fasten auch gebrochen?Und was ist wenn eine Frau perverse Sachen liest ist dann ihr Fasten auch gebrochen? Und was ist wenn man sich an einem Gegenstand reibt ?

...zur Frage

Wer hat die Regeln für das Ramadanfasten festgelegt?

...zur Frage

Wird das fasten gebrochen, wenn man während des Fastens ein perverses Wort ausspricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?