Ramadan während der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich faste selber in der schule und das sind keine gründe. faste einfach allah ist doch wichtiger als schule aber zu deiner anderen frage ich selber habe schon am samstag angefangen mit dem fasten weil ich letztes jahr paar tage nicht hatte und JA du kannst die tage wiederholen das ist auch gut aber super ist an den ramadan tagen zu fasten. Hoffe es hat dir geholfen :-)

Letztlich musst du dir wohl die Frage stellen, wie wichtig Dir deine schulische Ausbildung und Zukunft sind.

Entweder man fastet richtig oder gar nicht. Man kann für jeden Tag eine Ausrede finden, was nicht schlimm ist, aber wenn du nicht fasten willst, tu es einfach nicht und hör auf es auf die Klausuren zu schieben.

ich hab von meinen Muslimischen freunden gehört das die die tagen wo die nicht fasten am ende dran hängen

Hm mal kucken was die anderen sagen aber danke schonmal :)

0