Ramadan mit Training verbinden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde nach für 2-3 trainieren vor dem iftar

danke für deine antwort

0

Ich hatte eine Stunde Sport und wir mussten durchgehend laufen, weißt du wie ich es bereut habe ? Ich hatte so einen Durst und konnte nichts trinken. Wenn du das machen willst, dann nicht soviel. Dein Körper kann eh nicht soviel Energie verwenden. Ansonsten gehst du nach dem Essen, aber da ist es schon spät.

danke für deine antwort

0

Ich geh auch zum Fitness, so gegen 19 Uhr dann weiß ich dass es bis zum Essen nicht mehr lange dauert- allhamdulilah es klappt gut

Iss am Abend etwas , geh ca. um 22:30 ins Fittnessstudio , komm dann ca. um 24:00 Nach Hause und iss dann viel .

danke für deine antwort

0

Schau dir das Video an und lese unten sein Kommentar mit den Einzelheiten.

So mach ichs auch ;)

danke für deine antwort

0
@Cinemou

hast du es so gemacht. wenn ja schaffst du es soviel zu essen :D

0

Was möchtest Du wissen?