Darf man während dem Ramadan das andere geschlecht küssen?

7 Antworten

nein nur das GLEICHE, meinst du das ? ansonsten die Frag - neu - stellen...

Wenn du verheiratet bist dann darfst du deine Frau auf die backe Stirn küssen  umarmen nicht mehr sex oder andere sachen kannst du auch nach dem fastenbrechen machen und aber danach wieder duschen gusul nehmen  aber während du fastest und nicht frau sondern Freundin oder so darfsr du nichts machen keine behrührung oder sonst was.

Du darfst diese Sachen allgemein nicht vor der Ehe tun.

Also du hast ja nun ungefähr genauso viel Ahnung wie ich, daher schließe ich eine andere Frage gleich an! Als reine Hypothese, könnten Gleich-geschlechtliche den "Akt" vollführen?  Es ist wirklich nicht böse gemeint @anonymesmam aber du hast keine Grundlage genannt! Nur weil Mutti und Vati es sagt, ist mir zu dünn! Für eine Erklärung (ich bin Christlich und wurde schon in jungen Jahren aus dem Konfirmation-Unterricht verbannt) ich hab da blöde Fragen gestellt, glaube ich  aber ich habe nie aufgehört (mit den Fragen)!

ich denke nicht weil es auch eine Sünde wäre aber ich hab auch keine Ahnung davon