Ramadan Geschlechtsverkehr abend

5 Antworten

Wenn Du am Sahur und Frühgebet teilnehmen willst, musst Du vorheR die Waschung verrichten! Wenn ihr nicht Namaz verrichtet ist das Fasten zwar eine gute sportlich-spirituelle Übung - aber im eigentlichen Sinne gilt es dann nicht! Viel Spaß!

die pflichtwaschung machen wen ja geht das auch ohne Haare...........aber ja :)) mit netter Glatze ist es doch auch viel praktischer :)))

Selamualeikum liebe Schwester also es ist Pflicht die Ganzkörperwaschung nach dem Geschlechtsverkehr zu machen. Auch die Haare das Wasser muss deine Kopfhaut Durchnessen! Selamualeikum und Ramadan Karim 🌹

Ramadan und Stillen?

Assalamu Alaikum Darf ich Ramadan machen wenn ich stille und mein Mann dagegen ist. Mein kleiner isst noch nicht, er wird noch voll gestillt. Ich meine das Fasten schadet nicht, denn der Körper benutzt ja die Reserven und die Milch versiegt erst wenn ein extremes Untergewicht (20% unter Normalgewicht) besteht. Mein Mann allerdings ist der Meinung ich sollte nicht Ramadan mitmachen.

Jetzt ist es ja so, dass es die Entscheidung des Ehemannes ist ob die Frau fasten darf oder nicht. Ich bin mir nur nicht sicher ob dies auch für Ramadan gilt, denn Allah (swt) hat uns das ja verpflichtend gemacht.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Anmerkung: Natürlich soll mein Kind nicht fasten. Ich dachte das wäre klar.

...zur Frage

Was alles für Hände waxen?

Hallo ich wollte mir die Hände waxen Haare entfernen (Mann)

Wollte mir auf eBay die Sachen bestellen

Also ich brauche die Maschiene Die wax Stücke und wax sticks brauche ich auch noch dieses Papier was Mann auf die haut macht und Dan die Haare abreist oder kann ich den wax auch so auftragen und Dan abreisen bin dankbar um jede Antwort

...zur Frage

Wie erfolgreich Ramadan fortsetzen?

Ich hatte gestern einen Ausrutscher beim fasten und habe abends um 18 Uhr eine Glas Wasser getrunken... Ich ging gleich abends auch zum teravih und habe es insallah bereut und bei Iftar habe ich dann natürlich normal gegessen und auch getrunken..... Wie kann ich mich motivieren den Ramadan erfolgreich fortzusetzen und ihr insallah erfolgreich machen?

...zur Frage

LED Leiste an USB Stecker Bauen?

Hallo, Ich Habe Da Folgende Frage Kann Man Eine LED Leiste Umbauen Auf USB Also So Das Ich Das Dan An Mein Rechner Anschließen Kann, Wenn Ja Was Brauch Ich Dafür Und Wie Muss Mann Das Dan Anschließen, Ich Will Es Nur Mit Einer Farbe Betreiben also Ohne Steuerung.

Liebe Grüße

Nico

...zur Frage

Ramadan: Muss ich bei einer Klassenfahrt fasten?

Selam aleykum meine muslimischen Brüder und Schwestern,

momentan ist ja Ramadan und ich bin am fasten und morgen steht eine Klassenreise nach Berlin an, das heißt viel rumlaufen, machen, dies das halt. Im Koran steht ja, dass Reisende nicht fasten müssen, deshalb und weil es morgen 30 Grad werden soll, meinte meine Ma, dass ich morgen nicht fasten brauch und zumindest trinken soll.

Zu ihrer Aussage würde ich jetzt gerne mehrere Meinungen haben, also was meint ihr? Zähl ich dann als Reisender und bin vom fasten ausgeschlossen?

Liebe Grüße Kanackkanack

...zur Frage

komische und unbekannte nachbarn?

guten abend leute..

es geht darum das ich voll die komischen nachbarn habe und da ich in einer wohnung wohne mit mehreren nachbarn weiß ich nicht genau welche nachbarn das sind aber ich eine seltsame nachbarn oder nachbarin die wirklich total seltsam sind.

Die sind wirklich erst immer nur abends wach und zugleich machen die abends immer auch voll den krach, so alltägliche geräusche eben und wen es morgens wird bzw wen die sonne aufgeht sind plötzlich still wie noch was und gehen dan glaube ich auch schlafen.

die wohnen eins über mir aber ich weiß leider nicht wer diese personen sind und wen ich nachfrage wer da eins ober mir wohnt kriege ich nie eine antwort, weder von mein eltern noch von den anderen nachbarn.

die sind wirklich abends immer nur aktive und wach und morgens sind die plötzlich still und gehen dan wahrscheinlich immer schlafen, was total seltsam ist den welcher mensch geht es morgens schlafen und steht abends wieder auf? und das noch jeden tag? ich habe diese nachbarn auch nie zu gesicht bekommen oder sonst was?

die sitzen auch immer bis es hell wird in balkon (egal ob es kalt ist oder warm ist) und wen die sonne aufgeht langsam gehen die wieder rein und geben kein krach von sich.

das ist doch total seltsam? also normal ist es für mich gar nicht? was denkt ihr den darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?